Wir ziehen um

November 2011 | LGM-intern

Ein lang gehegter Traum von uns wird nun Wirklichkeit: Ende des Jahres ziehen wir in neue Räume um. Im neuen Edeka Baur E-Center neben dem Media Markt werden wir eine Büroetage beziehen. Seit einigen Monaten laufen die Vorbereitungen und mittlerweile ist der Innenausbau in vollem Gange. Hier gibt’s ein Preview.

 

Ab Januar 2012 sind wir unter unserer neuen Anschrift Reichenaustraße 36 zu finden. Auf über 300 Quadratmetern bieten wir unseren Kunden und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein neues innenarchitektonisches Gesicht mit einem Raum-im-Raum-Konzept, einer riesigen Kreativwand, einem eigenen Fotostudio und vielem mehr. Die Zusammenarbeit mit unserem Architektenteam von Spaett Architekten läuft einfach spitze und ist wunderbar aufregend.

An dieser Stelle unserer Webseite zeigen wir immer wieder neue Impressionen des Entstehungsprozesses, einen kleinen Zeitraffer, der sich immer weiter entwickelt und weitere Infos. Die Sonderbeilage zur Neueröffnung des Edeka Baur E-Centers, die am 28. November im Südkurier erschien, zeigte neben dem Artikel über uns auch einen tollen Überblick über diese fantastische neue Einkaufs-Mall, die hier entstanden ist. Wir freuen uns schon sehr auf unsere neue Agentur.

ähnliche Blogbeiträge