Corporate Design mit Zeit

März 2015 | Projekte

Manche Geschäfts-Anbahnungen dauern etwas länger. So war es auch mit uns und unserem Kunden Hildebrand Industry, dessen Geschäftsführer wir an unserem Stand auf der GEWA 2007 kennenlernten. Zunächst kam kein Geschäft zustande, aber wir blieben dran. Jahre später war dann der richtige Zeitpunkt gekommen.

Was eigentlich nur eine kleine 3D-Animation hätte werden sollen, wurde zunächst zurückgestellt und entwickelte sich irgendwann zu einem ausgewachsenen Corporate Redesign mit diversen Anwendungen im Bereich Print, mit einer neuen Homepage, Fuhrpark-Beschriftung, Messeständen bis hin zu Produktfilmen. Vor allem aber entstand eine wunderbare, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ein paar Ergebnisse davon wollen wir hier endlich einmal zeigen.

ähnliche Blogbeiträge