Neue Azubi für Mediengestaltung

Neue Azubi für Mediengestaltung

In ihrer Bewerbung schrieb sie: „Ich bin wissenshungrig und lerne sehr schnell dazu. Außerdem liebe ich neue Herausforderungen, denn Aufgeben gibt es in meinem Wortschatz nicht.“ Auch der Rest der Bewerbung war überzeugend und der Eindruck beim Probearbeiten vervollständigte das Bild. Jetzt ist sie eine von uns. 

Die Rede ist von Franziska „aber alle nennen mich Franzi“ Brodmann. Seit einigen Wochen ist Franzi nun bei uns und bereits jetzt fester Bestandteil unseres Projektalltags. Denn es stimmt: Sie lernt sehr schnell und sie stellt sich unerschrocken jeder Herausforderung. Damit ist sie sehr LGM-kompatibel. Wir freuen uns sehr darüber, dass Franzi bei uns ist.

Weitere Infos zu Franzi gibt es auf ihrer Mitarbeiterinnen-Profilseite.