Neu im Film-Team

Neu im Film-Team

Wer die Konstanzer Kommunikations-Designer kennt, kennt auch Yuhki Oka, der in den vergangenen Jahren nicht nur dort studiert hat, sondern der auch aktiv an verschiedensten Aktionen der KD’ler beteiligt war. Jetzt ist er einer von uns und wir freuen uns unheimlich darüber, so einen supernetten neuen Kollegen zu haben.

Yuhki verstärkt unser Team gleich in mehrfacher Hinsicht. Zuallererst ist er im Bereich Filmproduktion unser neuer Go-To-Guy. Seine Ideen, sein Gespür für Motion Design und seine technischen Skills geben uns einen neuen Boost in unserem langjährigsten Gewerk. Dass er gleichzeitig in der Lage ist, Grafik- und Onlineproduktionen von Grund auf zu konzipieren und zu gestalten, passt geradezu perfekt zu unserem Agenturportfolio. Super, dass Du bei uns bist, lieber Yuhki!

Hier geht es zu Yuhkis Mitarbeiterprofil.