Neu im Design-Team

Neu im Design-Team

Alles, was man tut, öffnet Kreise. Manchmal schließt sich einer davon wieder. So war es mit unserem neuen Mitarbeiter Hans Findling. Den ersten Kontakt zu ihm hatten wir während eines Filmprojektes, das wir in Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung Westlicher Bodensee am Humboldt-Gymnasium mit Schülern realisierten.

Damals war Hans einer der Schüler und lernte uns auf diese Weise kennen. Unsere Agentur war zu der Zeit noch in ihren alten Räumen im Hinterhof neben dem Humboldt beheimatet. Die Schüler arbeiteten begeistert mit und Hans war schon damals sehr medieninteressiert. Er machte in der Folgezeit durch diverse hervorragende Fotoarbeiten auf sich aufmerksam und befindet sich nun bei uns in der Vorbereitung für sein Studium. So schließt sich ein Kreis. Und wir freuen uns sehr darüber.

Hier geht es zu Hans‘ Mitarbeiterprofil.

Hier der Link zur Bürgerstiftung Westlicher Bodensee.

Und den Schülerfilm von damals gibt es hier zu sehen.